myKanzlei - Durchblick. Einfach. Immer. Überall.

Modern, sicher und immer erreichbar - das sind die Attribute, die unsere spezielle Lösung "myKanzlei" beschreiben.

 

Bereits im Jahr 2009 haben wir damit begonnen, die gesamte Ablage beleglos zu organisieren. Seit 2011 bieten wir unseren Mandanten an dieses Ablagesystem auch online zu nutzen.

Dabei liegen die Vorteile auf der Hand:

  • Die heutige "Papier"-Ablage wird überflüssig.
  • Alle gewünschten Dokumente stehen binnen weniger Sekunden per Mausklick zur Verfügung.
  • Wir garantieren und sichern die gesetzlichen Aufbewahrungspflichten (derzeit 10 Jahre).
  • Wir verwalten die steuerrelevanten Belege für den Betriebsprüfer, er kommt zu uns, nicht zu unseren Mandanten.
  • Ein Klick und Sie wissen, welchen Artikel Sie wann, zu welchem Preis bei welchem Lieferanten gekauft haben - mithilfe unserer Volltextsuche.
  • Mit einem anderen Klick prüfen unsere Mandanten, ob ein gelieferter Artikel noch in der Garantie ist.
  • Wir verwalten Verträge und überwachen Kündigungsfristen, das spart Geld und Ärger.

Sie möchten mehr zu myKanzlei erfahren? Informieren Sie sich hier.

Gerne möchten wir Ihnen einen genauen Eindruck der Möglichkeiten von myKanzlei ermöglichen.

Öffnen Sie hier den Demo-Zugang zur myKanzlei.

myKanzlei Demozugang

Egal, ob auf Ihrem PC, im Büro, zu Hause oder mobil unterwegs mit unserer App - sämtliche Zahlen, Daten und Fakten sind jederzeit Griffbereit. Ein Klick genügt.

Zur optimalen Nutzung von myKanzlei laden Sie sich bitte die nachstehende Datei herunter.

ASP Client

Sie möchten mehr zu myKanzlei erfahren? Klicken Sie einfach auf das nachstehende Motiv:

myKanzlei - Durchblick. Einfach. Immer. Überall. myKanzlei - Durchblick. Einfach. Immer. Überall. 01